In England erschien ein neuer Beruf offiziell – Sex-Trainer: Auf der staatlichen Ebene darf es Psychotherapie und individuelle Sex-Schulungen kombinieren.

Das Thema verursachte viele Streitigkeiten im Internet in Bezug auf die Ethik dieses Berufs.

Von einfachen Sexualisten unterscheiden sich Sex-Trainer mit dem, was sie zeigen können, wie in der Praxis mit einem oder einem anderen sexuellen Problem fertig werden können. Die Sitzung beginnt mit dem üblichen Gespräch und klärt das bestehende Problem, ist jedoch gleichzeitig der Trainer (auf Antrag des Kunden) bereit, sich auf Rollenspiele, erotische Massage und andere Auswirkungen zu bewegen.

Laut Sarah Morrisons Sex-Trainer lernen ihre Patienten, das Vergnügen zu erhöhen, den Partner zu stoppen, ihre Kompaktheit zu überwinden, und auch bestimmte psychische Probleme lösen (z. B. die Folgen der Vergewaltigung). Es gibt oft Fälle, wenn Frauen, die von Ehepartnern Gewalt oder einer rauen Beziehung unterzogen haben, einen Sex-Coach unterzogen haben, der seit langem keine intime Verbindung eingehen konnte. Nach dem Kommunizieren mit dem Sex-Trainer fühlen sich solche Patienten wieder attraktiv an, sie verschwinden in Bezug auf Männer Angst.

Ein weiterer britischer Trainer-Sexologe, Mike Lousad, der die Fülle möglicher Probleme in diesem Bereich in den Beziehungen „Doktor-Patient“ erwartet, plant, die erste Sex-Coaching-Union in der Geschichte zu schaffen. Nach seinem Plan wird es Spezialisten in intimen Themen aus ganz Europa einschließen. Irgendwann war Lousada selbst ein Patient eines Sex-Coachs, und der Effekt der Behandlung traf sich so, dass er beschloss, Menschen zu helfen, denen solcher Probleme konfrontiert waren.

In Russland ist der Sex-Trainer-Beruf (oder in einem anderen Sex-Trainer) noch ganz Nova und hatte keine Zeit, um irgendwie ernsthaft zu sein. Die russische Sexindustrie ist in den Kinderschuhen, also gibt es niemanden, über einheitliche ethische Standards oder über die Regeln der Zusammenarbeit zu sprechen. Ja, und die Anzahl der echten Fachkräfte ist extrem klein: Keine seltenen Fälle, wenn der Patient, der sich an den angeblichen „Pro“ angeht, einen Trainer anruft, anstatt Unterstützung und Entwicklung, in bestes, in bestes, Geld zu verlieren, und im schlimmsten Fall – wird multipliziert Probleme und Komplexe.

Kommentar Gründer von Sex Coaching-Bewegung in Russland, Chief Sex Coaching Training Center Sex. RF Ekaterina Lyubimova: „Der Beruf des Sex-Coachings in der modernen Gesellschaft ist erforderlich und gefragt. Das Vereinigte Königreich hat eher liberale Rechtsvorschriften im Bereich der Privatsphäre, daher ist es nicht überraschend, dass der Beruf des Sex-Coacher dort offiziell legalisiert wurde. Ich wäre jedoch genauer, um die Aktivitäten britischer Spezialisten von „Sex Coaching“ anzurufen. Die Praxis, die in der Welt relativ zu diesem Beruf existiert, zeigt, dass das Format der Beziehung zwischen der „Patientenprofision“ -Beath-Beziehung nicht verzerren und das Gesicht überqueren sollte. Weder ich noch meine Kollegen in der Arbeit des Sex-Trainers erlauben nicht, die persönlichen und die intimen Grenzen unserer Kunden zu brechen „.

Vom Training Center von Catherines Favorit: „Der Weg zum Herzen eines Mannes liegt durch Sex. Sex – hier ist die Hauptwaffe von Frauen, Sex, dass jeder Mann nicht ablehnen wird. Die Zeiten haben passiert, als eine Frau nicht auf ihre sexuelle Fähigkeit achten könnte. Jetzt wissen wir genau: Männer lieben und verstehen Sexsprache. Sie reden ständig mit uns und sogar untereinander. Und wenn Sie mit einer Art Sprache sprechen, ist es wert, es in perfektem zu wissen. Und wenn wir bei Männern Erfolg erreichen wollen, sollten wir mit ihnen in der Sprache kommunizieren, die sie am besten verstehen. Wir sind zuversichtlich, dass die meisten Paare, Familien und Ehen noch glücklicher sein könnten und vor Pausen und Dichtungen schützen könnten, wenn sie immer sexuelle Neuheiten hätten. „.