Welcher von uns, frivolen jungen Damen und mächtigen Damen, trinkt nicht gerne mit Freundinnen in einem engen Möwenkreis und freute sich die Atmosphäre der Leichtigkeit, chatten darüber – über SES!

Diskutieren Sie im letzten Monat die Wiederauffüllung des Kleiderschranks, seine neue Uhager, die Größe seiner Brieftasche, und. Und das natürlich sehr. Im Sinne der Größe der männlichen Würde.

Lassen Sie uns alle wund, verwirrt, schüchtern, was in unseren Köpfen ist, und fädelt eine falsche Schande, die sich über die Größen plaudert.
Mit einem Lineal in der Hand

Eine bedeutende Firma, die sich auf die Produktion spezialisiert hat "Gummiraum Nummer eins", unter den Benutzern geführt. Im Verlauf dessen stellte sich heraus, dass die durchschnittliche Länge des Penis im Zustand der Erektion 168 mm (6,5 Zoll) und der durchschnittliche Durchmesser – 30 mm beträgt. Verschiedene Männer natürlich können die Größen eines Mitglieds variieren.

EIN. M. Die Faltung behauptet, als ob die durchschnittliche Länge des Penis im europäischen Mann in einem Zustand der Erektion vom Schambein im Durchschnitt von 10-15 cm, selten – 20 cm ist. Länge – mehr als 20 cm in Europa, es ist selten. Es gibt jedoch Unterschiede in der Statistik für verschiedene Völker, Bewohner verschiedener Lichtteile. Es wird angenommen, dass es am meisten ist
Lang "Würde" Araber und indigene Menschen des afrikanischen Kontinents sind berühmt. Es gibt oft die Länge von 25-30 und mehr Zentimeter. g. Rocheiler behauptet, dass es in Ägypten oft möglich ist, einen Mann mit einem Penis mit einem Penis zu treffen, der die Größe des Unterarms des mittleren Mannes erreicht.

Jede Gruppe, die einem Rassenattribut zugeteilt wurde, beinhaltet eine ziemlich große Streuung in Zahlen. Zum Beispiel das berüchtigte indische Buch "Kamasutra" Unterhält seine Klassifizierung. Es wurde vier Arten von Lingama hervorgehoben (die Tatsache, dass wir mit einem bescheidenen Erröten bedeckt sind, angerufen werden "Männlichkeit"): "Hase" – Bis zu 6 Querfinger, "Stier" – Bis zu 9 Querfinger, "Hengst" – bis zu 12 Finger und "Elefant" – Über 12 Querfinger. Und wie Sie wissen, ist der Querfinger von Männern im Durchschnitt gleich zwei Zentimeter. Schöne streuung!

Ich frage mich, wie einige junge Damen die Proportionen des gebärgenden Orgels von Analogie mit Nase, Händen, Fußstapfen und natürlich Wachstum vorhersagen. Ja, es gibt ein Konzept einer gemeinsamen Verfassung: Wenn modernes Adam eine Erhöhung hat, wie der Onkel Steppen ist es ziemlich logisch, dass alle Körperteile harmonisch sind – und Finger und Füße und. und alles andere. Wahr, eine gewichtige Nase – offensichtlich kein Indikator, und der Grund für Spekulationen und Witze.
Kompatibilität im Bett

Stimme zu, wenn wir mit einem jungen Mann vertraut machen, berücksichtigen wir nicht die Bugheit an seiner Hose. Hier ist die Attraktivität von Bizeps, die Breiten der Schultern oder die beeindruckenden Dimensionen seiner Autos – das ist das, was uns zuerst interessiert. Zu diesem Zeitpunkt ist die Größe für uns nicht das Wichtigste.

Ein bisschen später, als die Beziehung sanft auf ein Liebesbett fließt, kann eine solche Neugier als sexuelle Inkompatibilität trinken. Einige Zyniker könnten eine ähnliche Inkonsistenz beschreiben: "Wenn Nieren klopft" (wenn der Penis erheblich ist "Bulkmother" schmale Vagina und sogar schmaler Introitus) oder "Als Bleistift in einem Glas" (Falls der Penis zu klein ist, ist der umfangreiche Hohlraum der Vagina und den breiten Einstieg in sie).

Der erste Fall ist weniger unterschieden: Die Tatsache ist, dass die Wände "Weibliches Gemüse" – Dies sind Faltungen, die leicht dehnbar sind. Normalerweise wird die Geduld von beiden Partnern und sorgfältigem Training (notwendigerweise ohne Hauch von Unhöflichkeit und Gewalt – ansonsten, da sonst ein Vaginismus vorhanden ist) mit guter Schmierung

Passen Sie sich an, um sich an einander anzupassen. Darüber hinaus sollte es vermieden werden, dass die Positionen gefährliche Verletzungen: mit einer hohen Anhebung der Beine oder "In der Position des Reiters". Der Hauptindikator ist der Komfort und das Mangel an Schmerz, unangenehmen Empfindungen.

Die zweite Option der Inkonsistenz der genitalen Organe in Partnern ist aufgetreten, wenn eine Frau eine große Menge an Vagina aufweist – zum Beispiel nach der Geburt, und der Penis der Männer ist zu klein. Am häufigsten erfüllt der Geliebte nicht den Mangel an Empfindungen in sich (übrigens werden Optimisten an den Blowjob freuten, um viel einfacher und bequemer zu tun). Diese Diskrepanz ist jedoch auch nie. Es sollte bedenken, dass die Muskeln der Vagina und ihrer Wände die Fähigkeit haben, nicht nur zu erweitern, sondern auch zu schrumpfen. Daher hat eine Frau, die Muskeln beschäftigt (heute, solche Workouts sogar ihren eigenen Namen – Vombissing), kann es leicht einen vollständigen Umfang und einen kleinen Penis erreichen. Schlimmer, der Fall ist innerhalb der Postpartiestörung der Integrität des Beckenbodens und zuerst das abnehmende Zentrum. Während des Durchgangs des Fötus treten oft auf, und die Muskeln, die eine wichtige Rolle in der sexuellen Handlung spielen, werden verletzt. Im Laufe der Zeit werden die Muskeln restauriert und dank Workouts, Zeit und Geduld wieder in ihren üblichen Zustand zurückkehren.

Der unverzichtbare Zustand für qualitativ hochwertiges Geschlecht im zweiten Fall ist eine gute Erektion, da das gebärfähige Organ, da das gebärfähige Organ in Größe anderthalb Größe steigt. Um die Erektion zu verbessern, gibt es viele Möglichkeiten. Die Hauptsache ist, kalt zu vermeiden, Entwurf. Das ist. Nun, zwei – in keinem Fall beschweren sich nicht "Mangel". Männer, vor allem in älteren Menschen, wie Frauen, brauchen Verbel-Anreiz, wenn sie anstelle von Worten der Liebe und der moralischen Unterstützung sie Anklagen hören, dann kann die Erektion überhaupt verschwinden. Genau wie Sex überhaupt.

Optionen "Malyu-yu-yustensky" / "Riese" Ziemlich selten in der Realität gefunden. Grundsätzlich haben Männer von 10 bis 20 cm.

Ja, jede Frau ist natürlich froh, durchschnittlich siebzehn Zentimeter, aber auch auf extreme Werte können gegebenenfalls angepasst werden. Nun, nicht einen guten Menschen werfen, nur weil es eine kleine Größe hat! Sie können einen ziemlich robuden Orgasmus mit dem richtigen Ansatz erleben. Über sexuelle Kompatibilität und Methoden "Drucken", darüber, wie Sie Spaß bekommen und eine Pose wählen, die gut geschrieben wurde "Kama Sutre", über das wir bereits erwähnt haben. Also vorwärts – es sucht jahrhunderteales Wissen!
Trotzdem ist die Größe wichtig?

Lustig, aber im 16. Jahrhundert, in Schweden, wurde ein besonderes Gesetz ein Maß für die Länge des Penis ihres Ehemanns (5 Rhein-Zoll), und jede bedeutende Abweichung könnte zu einem gerichtlichen Satz der Unfähigkeit ihres Ehemanns führen zu einem Eheleben, auf deren Grundlage die Frau eine Scheidung erfordern könnte. Extrem natürlich und absurdität!

Ja, jede Frau ist schön zu erkennen, dass ihr Partner – "Hengst", Aber das ist eine Sekundarstufe. Im Vordergrund in irgendeiner Weise die Beziehung selbst, Gefühle, den Wunsch, sich gegenseitig zu liefern.

Wir haben das Thema angesehen "Größenwert" Augen von Frauen. Mit Männernsproblemen mehr. Und sie haben reine psychologische Probleme: Es gibt manchmal Instanzen, "gedreht" in der Menge der kompakten furchtbar. Und mit Sex haben sie kein Problem, weil "Krochotulki" – ganz und gar nicht! – Und wegen ihrer Stimmung. Solche Männer, anstatt körperliches Vergnügen zu erhalten, neigen sie sich mit Gedanken, wie folgt: "Oh, sie mag es nicht! Es ist zu klein. Ich kann sie nicht schön machen". (Dummheit ist unglaublich!) Und es ist nicht überraschend, dass angenehme Eindrücke solche Typen nicht produzieren. Das Vertrauen selbst ist immer noch wichtig. Ein hervorragender Liebhaber wird immer einen Weg finden, um unangemessene Glückseligkeit zu liefern, denn so?