Niemand dachte sogar an die Tatsache, dass der Orgasmus neben dem, was Vergnügen bringt, die Fähigkeit hat, Schmerzen und Unwohlsein zu heilen? Tatsächlich ist es eine wissenschaftlich bewährte Tatsache.

Morgenmalaise

Sex ist die Ursache von morgens Übelkeit, aber es kann auch diese Krankheit erleichtern. Experten erklären, dass das Sperma in den Körper einer Frau eine gute Strategie ist, weil sie für sie Toleranz schaffen kann.

Die Untersuchung von 2012, in der das Ergebnis dargestellt wurde, geht davon aus, dass der weibliche Körper Sperma wie eine Infektion erhält, die er Erbrechen antwortet. Als das Spermien jedoch in ihren Körper eindringt, steigt eine Frau zunehmend die Immunität, wodurch der Morgen Übelkeit entfernt wird.

Premenstruations-Syndrom-Krämpfe

Sie können eines der anstrengendsten Symptome für eine Frau sein, die jeden Monat auftritt. Vor dem Gebärmutter Orgasmus mehr entspannt. Wenn jedoch ein Apogee auftritt, steigt der Blutfluss an, was dazu beiträgt, Krämpfe zu erleichtern.

Die Muskeln in der Gebärmutter werden während des maximalen sexuellen Vergnügens komprimiert, gleichzeitig Chemikalien im Gehirn freigegeben, was den Schmerz erleichtern. Frauen, die masturbieren, berichten oft, dass es während der Menstruation für Krämpfe hilft, und dies wirkt sich auch positiv auf die Symptome des Prämenstruats-Syndroms aus.

Es stellt sich heraus, dass ein Orgasmus in einigen Fällen Gesundheit, Form und Schmerz lindern kann.