Während Wissenschaftler argumentieren, erschien ein verlockendes Angebot auf dem britischen Markt – die Injektion von Kollagen in den Punkt G.

Die 41-jährige Geschäftsfrau Carolina Kashworth hat sich nie über sein Sexualleben beklagt, sondern beschloss, das erste Opfer zu werden "Experiment". Wie sie in einem Interview mit der täglichen Post erzählte, erzeugt sie jetzt einen mehrfachen reifen Orgasmus während jedes Geschlechtsverkehrs.

Vor drei Monaten fragte Carolina Kashworth ihren Partner, egal wie er reagierte, wenn sie nach jedem Geschlecht einen Orgasmus erhielt. Natürlich antwortete ihr Partner, der 27-jährige Bildhauer Christopher Christopher, dass es reizvoll wäre. "Ich sagte ihm, dass ich ein besonderes Verfahren durchlaufen möchte, wonach mein Orgasmus viel intensiver wäre als das übliche,"- Sagte Carolina. Der Kiefer von Christopher brach buchstäblich auf dem Boden von der Überraschung zusammen, sagte aber: "Das klingt gut".

So ein Paar vor einer Woche wurde Carolina die erste britische Frau, die Kollageneinspritzung machte, auch bekannt als "Injektion von Orgasmus", in Punkt G. Die Injektion namens G-Shot wird ohne Operation unter der lokalen Anästhesie durchgeführt und dauert etwa eine halbe Stunde, und der Effekt der Injektion dauert etwa vier Monate.

Wie bereits berichtet,
Die Kosten einer solchen Injektion beträgt 2.500 US-Dollar. Die Injektion erhöht den Punkt G vorübergehend auf die Größe einer 10-Penette-Münze (Durchmesser von 24,5 mm) eine Viertel-Zoll-Höhe (etwa 6 mm). Dies macht es leichter, den Punkt G zu erkennen, und macht es äußerst sensibel, dass, wie sie deklariert ist, die sexy Anregung einer Frau stärken kann.

Caroline als erster "Opfer" Das Experiment argumentiert, dass die Ergebnisse erstaunlich sind: " Ich habe noch nie etwas erlebt „, sagte die Frau. – Ich habe einen konstanten mehreren Orgasmus, der stundenlang dauert".

Und obwohl Carolina eine 41-jährige Geschäftsfrau von Leeds ist, die keine Kinder hat, sagte, dass sie immer ein gesundes sexuelles Leben genossen hat. Aber alles änderte sich, als sie vor einigen Jahren einen Punkt G entdeckte.

Karolina selbst glaubte nicht an die Existenz eines Punktes G, während sie mit dem Freund nicht den ganzen Tag verbracht haben, gezielt nach ihr suchte. "Es war nicht sehr leicht, dieses verdammte Ding zu finden, zumal ich diesen Beruf der erotischsten Erfahrung in meinem Leben nicht nennen kann, aber wir haben das Ende erreicht, – britisch feiert. – Ich bin immer noch sicher, dass Frauen, die behaupten, dass sie ihren Punkt G für einen Geschlechtsverkehr fanden, lgut. Nachdem wir diesen geschätzten Punkt gefunden hatten, wurde mein Sexualleben angenehmer und vielfältiger, aber ich konnte nicht jedes Mal den Orgasmus bekommen".

Dann erfuhr sie, dass Professor Fenuel Darti aus dem britischen Zentrum der Laser-Vaginalverjüngung auf der Harley Street in London allen angeht, um den G-Spot-Verfahren durchzusetzen.

"Bei der Konsultation zeigte mir der Arzt das Diagramm, auf dem es dargestellt wurde, wo mein Punkt G ist – irgendwo zwischen 5,8 und 6, 2 Zentimeter vom Frontbein, – der Frau, die darauf hingewiesen hat, – alles klang so einfach und ehrlich. Das Verfahren selbst stellte sich als etwas nervös heraus, obwohl ich moralisch moralisch bereit war".

"Irgendwann sah ich, wie Professor Darti versucht, meinen Punkt G von einer Hand hinzuzufügen, und drückt mit Kollagen und 8 Zentimeter Nadel in eine andere Spritze. Ich lag auf dem Rücken und dachte: Gott, mein, was mache ich hier? Ich tat nicht weh, denn Professor Darti ist ein hochreiniges Fachmann, aber ich war immer noch verwirrt, – ich teilte meine Erfahrung Carolina. – Nach 5 Minuten endete alles, ich kleidete mich an, und mit Überraschung hatte ich das Gefühl, dass meine Gefühle nicht klar gestärkt wurden, aber zunächst dachte ich, dass es wegen der Erwartungen von Sex war"

Laut Carolina hat der erste Geschlechtsverkehr erheaische Empfindungen gebracht, und seitdem endet jeder Sex mit einem atemberaubenden Orgasmus. Nach 4 Monaten muss das Verfahren wiederholt werden, und wie der Adventurist erklärte, wird es sicherlich in die Klinik gehen: "Davor hatte ich ein volles Sexualleben, aber es ist wirklich besser als alles andere".