Frauenjagina. Legenden gehen über ihn. Deshalb glauben sie, dass es extrem empfindlich ist. Frau dank der Vagina bekommt sexuelle Zufriedenheit.

Einige Männer betrachten die Vagina mit unersättlichen, erschöpfenden Sexualkräften der Männer, das Gerät – "Bommel". Inzwischen ist das alles nicht. Nur die Vagina hier. Die meisten Frauen haben keine Empfindungen aus dem Geschlechtsverkehr, wenn es keine gleichzeitige Reizung der Klitoris gibt.

Konsistenz, dass beim Kopieren eines männlichen Elements noch gut "küssen" Sein Kopf mit einem Gebärmutterhals, verlor plötzlich Kontakt mit ihr. Es passiert oft während des Gesetzes. Genug Mann lässt sich leicht ablenken, wie die Erektion seines Mitglieds schwächt, es kommt aus "Engagement" Mit Cervix. Oder veränderte sich leicht position der beiden Körper und erzähle Kinseys Witzwörter: "Der Kopf der Männer verliert einen weiblichen Hals". Und was? Bei der Erhöhung des Orgasmus betrifft eine Frau fast nicht. Die Klitoris wird immer noch eine Frau zur sexuellen Zufriedenheit bringen. Und umgekehrt, die geringste Schwächung von Klinikirritationen führt trotz der anhaltenden Reibungen der beiden Koordinenten zum Aussterben des sexuellen Sinne.

Also diesen sex "Elektroden"
– Die Klitoris und die Vagina sind weit davon entfernt.

Obwohl ich feststellte, dass dies erklärt werden kann, warum einige Frauen eine Knie-Ellenbogen-Position bevorzugen. Mit sexueller Tat ist daher ein Mann einfacher, eine weibliche Klitoris in einer solchen Position zu initiieren. Einfacher und bequemer als in der hinteren Position. Darüber hinaus ist der andere Hand ein Mann, der abwechselnd weibliche Brustwarzen verdrehen kann. Viele Männer und Frauen "hörte das Klingeln, weiß aber nicht wo er", Sie versuchen, in der Knie-Ellenbogen-Position zu kopulieren, und natürlich vergessen sie die Klitoris, die jetzt mit einer umgekehrten Vulva unterhalb der wechselseitigen Zone bleibt. Der Mann findet nichts Besonderes und die Frau weh tut. In dieser Position muss ein Mann nicht einen tiefen Sex-Schwanz betreten. Salz dieser Position in der anderen – in der Fähigkeit, weibliche Oberschenkel mit Ellbogen zu nutzen und die Papillare sanft zu drehen, streicheln Sie sanft die Klitoris. Der Eindruck wird alle Erwartungen übertreffen, ich kann Ihnen dabei versichern. Deshalb ist die Knie-Elterweise der Nähe so wichtig und gemeinsam.

In der Zukunft, wenn ich es erwähne, beachten Sie, dass sein Wert nicht in einem außergewöhnlichen Kontakt der genitalen Organe eines Mannes und einer Frau ist, und in der Bequemlichkeit, dass ein Mann die Manipulation oder auf Brustnippel auf der Klitoris machen kann. Immer bei dieser Pose muss der Finger eines Mannes auf dem Klitor liegen.

Für Frauen, deren Brustwarzen die dritte erogene Zone sind, sollte die Option leicht geändert werden: Es kümmert sich selbst, und der Mann dreht ihre Brustwarzen.

Die Ursache des weiblichen Orgasmus verursacht in den meisten Fällen die Klitoris, wenn sexueller Austausch. Auch bei längerer sexueller Erfahrung kann die zweite erogene Zone einer Frau – die Vagina und der Gebärmutter während einer einzelnen Reizung (ohne Klitori) niemals "sprechen" in voller Stimme, t. E. Die Zone der sexuellen Sensibilität bewegt sich nicht in die Vagina. Allerdings für eine Frau, die wertvoll ist, um zu passieren. Folgt dies, indem sie in die Genitalien von speziellen sexuellen Geräten einführt, die mit mechanischen Erregern und ohne sie ausgestattet sind. Vaginas Vagina, Kolben in Kombination mit der Anregung der Klitoris, verbessert die Sex-Leidenschaft bei einer Frau, erhöht die Sensibilität der Vagina. Immer im vaginalen Eingang, ihre eigenen Wände der Vagina und des Nackens der Gebärmutter, die in die Zone der Sexkümmerung eindringen, sind zweimal mehr Nervenablauf als ihre Klitoris. Die Gesamtfläche der erwähnten erogenen Zonen, die jedoch 25-30 mal die Klitorisoberfläche, t. E. Nervenendungen sind verstreuter. Und wenn es möglich wäre, von diesen erogenen Zonen mindestens den dritten Teil der sexuellen Gefühle zu erreichen (und grundsätzlich ist es möglich und mehr), dann wäre die Frau wörtlich fantastischer Orgasmus gewährleistet, der ihr süßes Vergiss vergessen würde.

Sie können dies erreichen, wenn "Leicht" Frauen Vagina längere sexuelle Handlung (siehe. Die Praxis von Carrennica) oder ein ultimatives Thema, das während der Streichelung in die Vagina eingeführt wurde (Beschreibungen von ihnen, die ich anderen Kapiteln widmete).