Psychologen behaupten, dass sie ein Geheimnis einer glücklichen und langen Ehe fanden, und es ist ziemlich einfach – Sie sollten sich vor der Hochzeit keinen Sex haben. Auf den ersten Blick scheint dieser Rat etwas zweifelhaft zu sein. Wenn Sie logisch argumentieren, ist die sexuelle Kompatibilität von Partnern besser, bevor Sie die Ehe gleich erleben können. Wie schlimmer wird es sein, wenn die Jungvermählten in der ersten Hochzeitsnacht verstehen werden, dass sie nicht in das Bett passen, was übrigens mehr als einmal in der nahe gelegenen Vergangenheit passiert ist, als für die Braut die Norm war, um jungfräulich zu bleiben zur Hochzeit.

Aber nach einer neuen Studie, die von Experten der Schule des Familienlebens an der Universität Birhmer Young auf Utah durchgeführt wurde, war dies die Chance, eine lange und glückliche Ehe zu haben. Experten interviewten 2 035 Familienmitarbeiter, wann sie zum ersten Mal mit einem Ehepartner Sex hatten.

Die erhaltenen Daten unterstützen den Standpunkt, dass der Sex nach der Hochzeit eingeräumt werden muss. Obwohl diese Meinung immer noch wie ein Anachronismus in modernen westlichen Gesellschaften aussieht, sind immer mehr Stars seine heißen Anhänger. Singer Britney Spears Seit lange argumentierte er, dass er Jungfrau war, die seinem Ehemann seine Unschuld geben würde. Britney schrieb sogar einen Brief, um eine ihrer Like-Angemessenheit aus Russland zu unterstützen, die sich auf Prominente beschwerte, dass jeder wegen altmodischer Ansichten über sie lachte.

Abstinenz vom Sex vor der Ehe unterstützen Schauspielerin Liza Kudrow und Jungs aus der Jonas Brothers Group. Übrigens heiratete der älteste von ihnen Kevin Jonas vor einem Jahr. Er versichert, dass er nicht in eine intime Verbindung mit seiner Braut Daniel eintrat, und jetzt sind sie gut.

Als die Studie zeigte, kostet Paare, die vor der Ehe keinen Sex hatten, die Stabilität des Familienlebens beträgt bis zu 22% höher, und die Zufriedenheit von Beziehungen beträgt mehr als 20% als die Ehepartner, die sich vor der Hochzeit wussten.