Zeiten, in denen in erster Linie immer Keuschheit gab, lange bestanden. Jetzt haben Mädchen völlig andere Ideale. In vielerlei Hinsicht werden sie von der Gesellschaft und Meinungen auferlegt.

Es gibt keinen Sinn, auf dem Thema zu reichen, es ist schlecht oder gut, da eine Frau es nicht ändern kann. Müssen gelangweilt und gehorchen. Viele Mädchen brauchen einfach ein Karrierewachstum. Das ist ihr Ziel. Dieser Weg ist jedoch nicht so einfach, wie es scheint, aber sogar ein dornig und unberechenbarer. Manchmal musst du mit Sex karriere bringen. Einige Ladies resortieren auf diese Methode. Dies ist natürlich nicht vom Team begrüßt, aber das Karrierewachstum kann anders sein und nicht passieren.

Partner für Sex am Arbeitsplatz dagegen sind für das Lösen von Arbeitsproblemen geeignet. Darüber hinaus gibt es immer eine Versuchung, die offizielle Position auszunutzen und Ihnen dabei zu helfen, sich in der Nähe der Service-Treppen voranzutreiben und ein berufliches Wachstum zu erhalten. Meistens werden Frauen, die eine Service-Angelegenheit mit ihrem Chef haben, darauf zurückgegriffen. Von der üblichen Sekretärin oder des jüngeren Managers lagen sie ihren Weg zu höheren Positionen und belegen früher oder später die Rolle des Kopfes. Diese Tatsache ist bekannt
viele. Frauen können jedoch auch Menschen helfen, beispiellose Höhen zu erreichen. Sie bewegen sich durch die Karriereleiter ihres Partners, ohne zu denken, dass er ihre Freundlichkeit für Söldnerzwecke genießt.

Ein Mann und eine Frau bauen selten Illusionen zur weiteren Entwicklung der Beziehungen auf. Sie berücksichtigen Sex als Mittel, mit denen Sie einen Partner verwalten können, und in einigen Fällen sollen es auch selbst unterstellt. Ein Vergleich mit der Prostitution kommt sofort in den Sinn. Und wirklich beim Sex am Arbeitsplatz und dieses Konzept hat viel gemeinsam. Zum Beispiel gibt es eine Verhandlung an seinem Körper, nur die Zahlung erfolgt nicht in Geld, sondern in einer anderen Währung.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Studie durchgeführt, deren Zweck bestand, den Prozentsatz der Frauen zu bestimmen, die bereit waren, mit ihrem Chef in sexuelle Kontakt aufzunehmen. Die Ergebnisse haben die Öffentlichkeit stark geschockt. Es wurde natürlich erwartet, dass die Hälfte genau zustimmen sollte, aber alles erwies sich als viel ernster. 75% der Damen sind sich einig, dass das Karrierewachstum durch Sex durchgeführt wird. Daher, als wem, wer nicht über die Inkompatibilität von Karriere und Sex gesprochen hat, wissen Frauen selbst, was sie wollen. Bei Männern wurde diese Studie leider nicht durchgeführt. Jetzt wurde klar, wo der Stereotyp des Sekretärs erschien, der bereit ist, intime Dienstleistungen bereitzustellen. Dies sind nur eine öffentliche Meinung Echo.

Wahrscheinlich ist es einen Prozentsatz von Frauen und Männern wert, die zur Arbeit kommen und nur über ihre offiziellen Pflichten denken. Ihr Eifer, um etwas zu erreichen und zu erreichen, wird nicht immer im gewünschten Schlüssel wahrgenommen. Dann scheint die Meinung, dass diejenigen, die nicht auf sexuelle Beziehungen zu den Bossen zählen, keine Förderung haben können. Von hier aus der vollständigen Fehlen ewiger Ideale der Menschheit, wie Ehre, ideal, Keuschheit. Und alles andere erinnert jedes Mal, wenn jeder Missverständnismann ist. Einige sind sicher, dass Sex für die Karriere eine weibliche Möglichkeit ist, die Karrieretreppe zu fördern. Statistiken deuten jedoch darauf hin, dass Männer auch nicht gegen einen Dienstroman spinnen.

In der modernen Gesellschaft besteht die Meinung, dass der Sex mit dem Chef recht normal ist. Es ist notwendig, diesem Mädchen zu folgen. Privatarbeit, so viele glauben, wird nicht in der Lage sein, nicht in der Lage zu sein, in der Arbeit Erfolg zu werden, aber Sex – ja. Diese Art von Beziehung wird nicht einmal als Verrat wahrgenommen, es ist nur ein Weg, von dem die Dame das gewünschte sucht.