Die Geschichte intimer Haarschnitte ist viel länger als die Tangas, die sie bedeckt haben. Die Frage, wie die Menge an Haaren notwendig ist, um sich sexuell zu fühlen, Sorgen der Menschheit von sehr langer Zeit.

Natürlich der Schub für das Schöne – einschließlich Frauen-Design und für Männer und für Männer. In diesem Artikel werden wir jedoch ausschließlich über frauen intime Haarschnitte sprechen.

Vor langer Zeit – eine lange Mode für eine glatte, ohne einzelne Haare stammt in einem sehr heißen Klima, und zunächst war es an erotischen Fantasien über Sex mit einer defekten Jungfrau überhaupt keine Hommage. Es dauerte um den Kampf gegen Parasiten, die in den Haaren und Zucht unter den Hitzebedingungen und „Busch“ besonders intensiv. Eine Mischung aus Harz, Pflanzenextrakten, Eselfett, Blutflecken und Fell, in Mesopotamien, das Haar von 4 bis 3 Tausend Tausend Bc entfernt wurde. Wenn dann bereits Werbung gab, würde es wahrscheinlich so klingen: „Sie haben noch Läuse und Zecken? Dann gehen wir zu dir!“.
Arsen, um die Sexualität zu verbessern

Die alten Ägypter entfernten nicht nur alle Haare aus dem Kopf und dem Körper, aber auch ihre Augenbrauen zupfen, mit der Entwicklung von Zivilisationsmethoden, die von „Vegetation“ von „Vegetation“ geritten wurden, wurden sanfter – in der Regel waren Bronzemesser oder Bienenwachs. An den ägyptischen Grabsteinen zeigt die Zeiten des Pharao-Ehnatons schöne haarlose Sklaven, „gekleidet“ nur in Schmuck.

Bewohner des antiken Roms, ein Vertreter des antiken Berufs, überwachte sich sorgfältig und taten es nicht nur aus hygienischen Überlegungen. Sie ruckten ihre Augenbrauen mit Pinzetten, entfernten alle Haare im Bereich Achselhöhlen und auf den Füßen und erhielten das Schamhaare teilweise mit groben Handschuhen oder Scheiben, die Sandpapier erinnern, und somit ihre eigenen Kosten auf dem Markt der sexuellen Dienstleistungen erhöhten. In der Verfolgung von Attraktivität waren einige von ihnen nicht gebeten, barbarische, ehrlich gesäumte schädliche Substanzen für die Gesundheit anzuwenden – zum Beispiel eine Kalklösung und Mittel, die Arsen enthielten.
Seishn im Stil von „nu“

In den 12-13. Jahrhunderten kehrten die Ritter von den Kreuzzügen zurück und „importiert“ von Osten nach Europa. Baden. Trotz der Missbilligung der Kirche, öffentlichen Bädern, wo Männer und Frauen gleichzeitig an einem Ort sein könnten, eines nach dem anderen. Frauen spielten in EVA-Kostümen eine Waschung. Diejenigen, die von der edlen Geburt abstammten, zogen fleißig, fleißig aus dem Haar, um noch mehr zu betonen und den Männern voller Nacktheit zu demonstrieren. Proshroud kopierte ihr Verhalten, so dass der Mangel an Vegetation auf Genitalien zur Norm wurde. In den Bädern erhielt ich Nahrung, die Musik spielte – und wie sagt man, dass die Atmosphäre mit erotischen Flüssigkeiten gefüllt war. Die Tatsache, dass die Kirche nicht tun konnte, wurde der 30-jährige Krieg – Sexuelle „Oase“ sehr schnell geschlossen.
Im Dienst der Inquisition

Im 15. bis 16. Jahrhundert war das „blühende“ der Epilation in Europa, aber leider, der Grund für ein solches Interessesausbruch für das Thema war kein weiblicher Wunsch, Männer zu mögen, sondern die Hexenjagd. Eine der Methoden, die von der Inquisition, die von der Überprüfung von Verdächtigen häufig verwendet wird, war die Suche nach speziellen Markierungen – Zeichen des Teufels. Frauen, die beschuldigt wurden, unreine Festigkeit zu unterstützen, zuerst vollständig rasiert oder epiliert und dann einer erniedrigenden Inspektion ausgesetzt. Es wurde angenommen, dass sich die teuflischen Feiern (Muttermarke oder Maulwürfe) an sündigen Orten befinden – auf der Brust und auf dem Gebiet der genitalen Organe. Es ist charakteristisch, dass selbst mit anderen – sehr schwere Tests für die Anwesenheit von Teufeln aus dem Körper „Zauberer“ notwendigerweise alle Haare, um die magische Macht so zu sich nehmen, um „.
Mit einem Hauch von Pädophilie.

Und nur am Hof ​​des Königs – der Sonne an intimen Orten drehte sich schließlich aus einem hygienischen Verfahren in Ästhetik mit einer deutlich ausgeprägten sexuellen „Bias“. Die „weiblichen Mädchen“ traten schnell ein, so jung, dass selbst ihre Haare auf ihrem Pubis nicht gewachsen sind. Dann waren sogar Frauen nicht die erste Jugendliche, die die Entfernung von Genitalorganen trifft, um die Illusion der Tatsache zu schaffen, dass diese trotzen noch unreifen Früchte.
Was gewachsen ist – es ist gewachsen.

In der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts freut sich Frauen mit der Tatsache, dass ihre Natur vergeben wurde. Natürliche „Büsche“ auf dem „Aphrodite Hill“ waren die Norm. Eine Ausnahme war, dass Marilyn Monroe: Gerüchte gingen, um sich wie eine echte Blondine zu fühlen, wehte sie ihr Haar nicht nur auf den Kopf.

In einer Umfrage in Astralia im Jahr 1968 unter Nudistok stellte sich heraus, dass nur 10% von ihnen die Haare auf dem Körper vollständig entfernen. „Kinder von Blumen“ – Hippie trat auch für die Natürlichkeit in all ihren Manifestationen auf. Es ist also nicht überraschend, dass in den 70er Jahren die erste Schwierigkeit, die den Fotografen angehoben hatte, provozative erotische Bilder, um provokative erotische Bilder zu erstellen. Suche nach Modellen. Finden Sie ein passendes Mädchen, das die Bikini-Zone brechen würde oder zumindest vereinbart hat, es zu tun, es war fast unmöglich! Haare und lange Haare waren in Frauen zugunsten, alles andere konnte sich nur Prostituierte leisten. Also die Idee, dass „Mädchen, die das Schamhaar rasieren, also Ehrlichkeit und Selbstwertgefühl demonstrierten“, konnte er nur 1999 der Öffentlichkeit vermitteln, als sein Buch rasierte Angels, wo es sehr wenig Text und viel nackt Fotos hatte.
Bikini-Boom

In den 90er Jahren wird der Trend in Richtung des Minimalismus auf dem Gebiet des Bikini immer mehr expliziter, Frauenhöschen „Cringe“ werden weiterhin „Cringe“, um sich in sehr bedingte Dreiecke und Saiten verwandeln, so dass die Haare aus ihnen extrem ungenau aussehen, es ist notopr. absolut unattraktiv. Seit 1994 ist die Beliebtheit bei Brazilia Wachs beliebt – volle Wachs-Epilation.

Nach in der Kultserie „Sex in der Big City“ Heldin Sarah Jessica Parker in einem der Episoden machte sich in einem der Episoden selbst brasilianische Vax, es wurde klar, dass das Haar mangelhaft ist, sexy, pikant (zum Thema intimen Frisuren in der Serie Später kehrte mehrmals zurück, der auffälligste Gedächtnis, vielleicht blieb eine feuerrotte Farbe, in der Samantha ihre Haare auf einem Veneree-Hügel lackierte). Auf demselben Thema „gegangen“ in „verzweifelte Hausfrauen“. Die Verfahren erschien Sternfans, die nicht schüchtern waren, um in einem Interview zu sprechen – Eva Longoria und Demi Moore, Gwinnet Paltrow und Rosa, Jennifer-Annistion und Scarlett Johanson gestand, was „Tun Sie es“, so dass der brazige Vax begann, Hollywood anzurufen.

Im Jahr 2001 führte zum ersten Mal das Magazin für Männer Playboy das September-Girl – Dalen Kurtis auf, von denen der vollständige Haarmangel in der Bikini-Zone für das bloße Auge sichtbar ist.

Seitdem, besonders beliebter Stahl (und übrigens, wie und bleiben) 4 Haupttypen von intimen Haarschnitten:

Brasilianer (Hollywood) VAXING – Der Bereich um die Genitalien und die Genitalien selbst sind komplett aufgeteilt.

„Iroquoise“ – dünne vertikale Haarstreifen über sexuellen Lippen.

„Brazilian Triangle“ – ein Dreieck des Haares über den sexuellen Lippen bleibt intakt.

Alle möglichen Fantasy-Variationen zum Thema rasierten Herzen, Zeichnungen, Initialen, Pfeile von Dollar (jedoch bevorzugen Dollars bevorzugen Männer).

Der neue Mode-Trend ermöglicht es Frauen, ihre Sexualität vollständiger zu zeigen: mehr als die Hälfte derer derjenigen, die anfingen, ihm zu folgen, bemerkte den Anstieg der Empfindlichkeit während des Geschlechtsverkehrs, und mehr Freude begann, orales Geschlecht zu bringen. Und sogar Selbstwertgefühl (!) – Hier war Peter Loorenz richtig – nachdem er die Zone in Bikini in den Bikini gebracht hatte, steigt die ideale Reihenfolge in obligatorischem.