Wie kann man das Mädchen im Bett qualitätsvoll befriedigen??

Sex-Ratschläge von Mädchen

Der schöne Paulus sagte, dass die meisten von ihnen in Bett und Sex begannen. Was sollten Männer getan werden, um Mädchen zu initiieren und sie zum Orgasmus bringen? Wie kann man ein hervorragender Liebhaber sein, von dem Mädchen immer verrückt sind, und Slip sind? Dinge, die garantiert Mädchen beginnen und sie zu Ihren sexy Sklaven machen.

Dinge, die garantiert Mädchen in Sex beginnen

eins. Massage und eine kleine Romantik vor dem Sex. Viele Mädchen vermeiden Sex, weil sie nicht in der Stimmung oder nicht aufgeregt genug sind. Beginnt ein Mann mit romantischer Balz und Massage, dann ist Sex in 90% der Fälle einfach garantiert.

2. Komplimente beim Sex. Männer machen oft Komplimente, um ein Mädchen ins Bett zu bekommen, aber danach schweigen sie. Viele Mädchen erwarten von Männern, dass sie ihren Körper, ihre Schönheit und ihre Sexualität beim Sex bewundern. Dies wird zusätzlich fast alle Frauen.

3. Männer Moans im Sex. Wir sind daran gewöhnt, Frauen-Moans im Bett zu hören. Sie sind sehr spannend. Aber Mädchen bekommen männliche Stöhnen nicht weniger. Es sagt so gut für einen Mann beim Sex.

4. Schmutziges Gerede. Wenn ein Mann sagt, an einem weiblichen Ohr, wirklich vulgäre und schmutzige Dinge. Wenn er während des Höhepunkts den Namen einer Frau ruft. Das ist sehr aufregend.

5. Männliche Dominanz beim Sex. Wenn ein Mann aggressiv ist und das Mädchen dominiert. Wenn er das Mädchen aufs Bett wirft, ihr die Kleider vom Leib reißt, sie grob behandelt und sich wie ein starker Mann verhält. Mädchen lieben es, zu gehorchen und sich der Gnade des Gewinners zu ergeben.

6. Liebkosungen von Brustwarzen und Brüsten. Frauenbrüste reagieren sehr positiv auf die Auswirkungen der Männer. Wenn ein Mann leckt, bittet und streichelt und streichelt Frauen Brüste. Das Mädchen hat nicht nur empfindliche Brustwarzen, sondern auch die Umgebung.

7. Eine Fülle von Küssen. Küssen macht Mädchen immer noch mehr an. Der Mann bedeckt den ganzen Körper der Frau mit Küssen. Viele Mädchen sind sofort mit Gänsehaut bedeckt, wenn ein Mann sie in den Hals, in den Rücken, Hüften oder Füßen küsst. Küsse sind während des Vorspiels relevant und während des Sexs selbst.

acht. UPOX und Kratzer beim Sex. Nicht alle Mädchen haben Angst vor Knutschflecken, Kratzern und Prellungen. Einige Mädchen machen an, wenn ein Mann während der Leidenschaft leicht beißt und kratzt. Aber Sie müssen dies sorgfältig und nicht an einer Stelle tun, sonst tut es weh. Leichtes und schnelles Beißen der Haut an verschiedenen Stellen.

9. Mann hört aufmerksam zu. Der Mann ist dem Mädchen gegenüber sehr aufmerksam und tut, was sie verlangt. Auf diese Weise können Sie alle geheimen Wünsche des Mädchens und eine Karte ihrer erogenen Zonen enthüllen.

10. Ein Mann ist vielfältig im Sex. Ein Mann begnügt sich nicht mit ein paar Posen, sondern liebt Sexexperimente. Verschiedene Sexstellungen, unerwartete Orte für Sex, Verwendung von Sexspielzeug und Rollenspiele. Wenn ein Mann mit Sexphantasien einverstanden ist, dann sind auch die weiblichen Orgasmen in Ordnung.

Wie sehr machst du ein Mädchen beim Sex an und befriedigst sie mit Orgasmen?? Verwenden Sie eine Liste und es wird den Sex garantiert besser machen.